Bewertungen unserer Kunden

Based on 235 reviews
85%
(199)
5%
(11)
4%
(10)
3%
(6)
4%
(9)
R
Bodenglück
Robin M.
Super Boden

Ich habe bereits den zweiten Boden bei Bodenglück gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist klasse und der Boden an sich sehr gut zu verlegen.
Dementsprechend auch ein super Ergebnis!

Hallo Robin,
vielen Dank für deine Bewertung und das schöne Feedback zu unserem Boden!
Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und sind allzeit bereit für ein weiteres Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

J
Bodenglück
Jeff R.
Bodenglück

Wie die Internetseite schon sagt... "Bodenglück" weil der Boden mich glücklich macht. Leicht zu verlegen, super Optik und super Kundenservice.

Hallo Jeff,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das tolle Feedback!
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem neuen Boden so zufrieden bist.
Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

T
Bodenglück
Thomas W.
Super nettes Team

Beratung, Verkauf, Ware und Lieferung alles super. Selbst als die Spedition sich einen Tag vor Lieferung noch nicht gemeldet hat, reichte ein Anruf beim Team von Bodenglück und am nächsten Tag kam die Ware pünktlich wie vereinbart an. Der Boden ist verlegt und wir sind super zufrieden.
Vielen lieben Dank ans gesamte Team.

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Service! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut! :-)
Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

M
Bodenglück
Matthias G.
Hat alles super geklappt!

Tolle Ware zu einem sehr guten Preis! Die Lieferung war superschnell. Absolut empfehlenswert!

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir dein neuer Boden so gut gefällt und du mit unserem Service so zufrieden bist.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

w
Bodenglück
wiltrud w.
Toller Service, nette Beratung

Wir wurden gut beraten und die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Die Lieferung hat gut geklappt.

Hallo Wiltrud,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das tolle Feedback! :-)
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem neuen Boden und unserem Kundenservice so zufrieden bist.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

Ich bin mega glücklich mit unserem neuen Boden (Eiche Forest Fischgrät).
Die Beratung und Betreuung waren mega unkompliziert und sehr freundlich.
Immer wieder gerne.

Hallo Carolin,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so glücklich damit bist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

S
Bodenglück
Sandra S.
Super Service und ganz tolles Fertigparkett

Besonders toll war, dass die Lieferung an die Verzögerungen auf meiner Baustelle völlig unkompliziert angepasst wurde und das Parkett solange eingelagert wurde. Die Verlegung war einfach und super erklärt. Das Fertigparkett Felix sieht toll aus! Auf jeden Fall zu empfehlen! Danke!

Hallo Sandra,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

M
Bodenglück
Marion P.
Vollste Zufriedenheit

Bodenglück bekommt von mir 5 Sterne! Das Klick-Vinyl Fehmarn war leicht zu verlegen, sieht gut aus und mit der Lieferung hat alles pünktlich geklappt. Sollte ich nochmals Bodenbelag benötigen, kaufe ich gerne wieder bei euch.

Hallo Marion,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Traumboden bei uns gefunden habt und so zufrieden seid.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit eurem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

M
Bodenglück
Markus Z.
Service ist sehr gut. Aber...

Der Service von Bestellung über alle anderen Prozesse hinweg ist sehr gut.
Wir haben ein höherwertiges Produkt geordert. Leider gab es kleine Beanstandungen die eindeutig auf den Hersteller zurückzuführen sind. Das wird Bodenglück wohl mit denen noch ausfummeln müssen. Wurde aber von Bodenglück mit uns exzellent geregelt ( Ersatz angeboten). Brauchten wir nicht, weil wird das über den Verschnitt regeln konnten.
Bei der Lieferung wurde das kostenlose Verlegeset versehentlich vergessen. Es wurde sofort angeboten es nachzusenden.
Trotz der beiden Sachen können wir die Firma wirklich weiter empfehlen denn sie gehen damit sehr professionell um und das gehört schließlich auch zum Umtrieb so einer Firma.

Hallo Markus,
vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

T
Bodenglück
Theresa B.
Alles super - gerne wieder!

Wir haben uns für Click-Vinyl Emmert entschieden und es gefällt uns unfassbar gut. Es macht einen warmen und wohnlichen Look, den wir genau so haben wollten. Als Leihen (!), die noch nie einen Boden verlegt haben, war es trotz schiefer Wände und Ausschnitt für Heizungsrohre, einfach und schnell zu verlegen! Der Kundenservice ist mega lieb, wir konnten den Boden ohne Probleme noch für 4 Wochen einlagern und dann abrufen. Der Boden kam innerhalb von 4 Tagen per Spedition. Wenn wir nochmals Boden brauchen, dann gerne wieder bei euch :-)

Hallo Theresa,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Traumboden bei uns gefunden habt und so zufrieden seid.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit eurem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

J
Bodenglück
Jan H.M.
Hat alles gut geklappt

Sehr netter und kulanter Kundenservice. Bin sehr zufrieden und würde gerne wieder dort kaufen.

Hallo Jan,
vielen Dank für deine Bewertung und die tollen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist!
Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

Großartig!!!

Toller und extrem Kundenfreundlicher Service. Besser geht es nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe und Service.

Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

B
Bodenglück
Björn T.
Restlos begeistert.

Ich habe schon das ein oder andere mal neuen Fußboden verlegt. Aber Das Clickvinyl von Bodenglück lässt keine Wünsche offen, es sieht super aus, es hat ein erschreckend gute Qualität, und er lässt sich sehr einfach verlegen.

Sicher hat Qualität seinen Preis, was sich hier mal wieder bewahrheitet.
Es fühlt sich wunderbar hochwertig an ist leicht zu reinigen 🧽 und ist einfach Top 👍

Klare Kaufempfehlung.

Hallo Björn,
vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden mit der Qualität bist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-)
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

H
Bodenglück
Heiko S.
100 qm Natur-Parkett - Super Qualität

Der Boden sieht super aus 😊. Lieferung wie vereinbart, auch eine Verschiebung des Termins von unserer Seite war kein Problem. Kommunikation per Mail und Telefonisch ausnahmslos kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hallo Heiko,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Boden so glücklich bist!
Wir wünschen dir eine tolle Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

H
Bodenglück
Herbert C.
Klick-Vinyl vom Feinsten

der Klick-Vinyl von Bodenglück ist top was Aussehen und Qualität betrifft, Außerdem super zu verlegen, einfach nur Spitze. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Hallo Herbert,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-)
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden bist.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

I
Bodenglück
Ina A.
Sehr gute Qualität, top Zubehör

Wir haben das erste Mal Bodenmaterial im Internet bestellt und nicht bereut. Der Service war trotz Lieferproblemen sehr lösungsorientiert, der Preis angemessen und die Qualität hervorragend. Lediglich 1 Planke war bei über 20 m2 nicht zu verwenden. Verpackung sehr gut und das beste war das kostenlose Zubehör. Immer wieder gern.

Hallo Ina,
vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Worte zu unserem Service! :-)
Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Boden so zufrieden bist!
Wir wünschen dir eine tolle Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

Alles bestens gelaufen, super Service und Qualität. Immer wieder gerne

Hallo Talha,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das tolle Feedback! :-)
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem neuen Boden und unserem Kundenservice so zufrieden bist.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

K
Bodenglück
Katrin N.
Venyl Fehmarn

Kompetente Beratung, unproblematische Bestellung, alle Pakete im einwandfreien Zustand, keine Farbunterschiede in den einzelnen Paketen , leichtes verlegen da wirklich gutes Klicksysthem. Verlegt wurde der Boden von Profis und sie waren begeistert. Mit der Lieferung gab es zwar Probleme, aber das Team von Bodenglück hat alles veranlasst, das die Ware dann ein Tag später da war. Für meine Umstände gab es sogar eine Gutschrift. Das Problem war von der Spedition und nicht von Bodenglück. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Hallo Katrin,
vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Boden so zufrieden bist!
Wir wünschen dir eine tolle Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

Super Laminat - Eiche Nisler

Das Laminat sieht wirklich so toll und hochwertig aus, und hat sich einwandfrei verarbeiten lassen. Ganz große Empfehlung!

Hallo Marte,
vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Boden! :-)
Wir freuen uns, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

R
Bodenglück
Ruth B.
Sehr zufrieden

Alles hat vorbildlich geklappt. Wir haben es nicht bereut, unsere Wunschfliese bei Bodenglück (übrigens schöner Name 😉) bestellt zu haben. Die Verlegung sah im Video zwar einfacher aus, haben es aber hingekriegt. 😁

Hallo Ruth,
vielen Dank für die schöne Bewertung! :-)
Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Traumboden bei uns gefunden habt und so zufrieden damit seid.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit eurem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

Einfach nur Liebe ❤️

Von der Musterbestellung, bis zur Lieferung und dem Verlegen einfach wunderbar und sehr zufrieden. Wir bekommen so viele Komplimente für unseren Boden. Danke.

Hallo Erika,
vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Boden und Service! :-)
Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

A
Bodenglück
Anonym
Klasse Shop!

Super Qualität, Kundenservice reagiert schnell und freundlich. Haben alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Bin mega zufrieden und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen!

Hallo Simone,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-)
Wir freuen uns, dass du mit der Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist!
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

A
Bodenglück
Anja A.
Perfekt

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und super Service!
Sehr empfehlenswert

Hallo Anja,
vielen Dank für deine Bewertung und das schöne Feedback!
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut :-)
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Traumboden und sind jederzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

A
Bodenglück
Anja W.
Zum Glück gibt's Bodenglück

Ich kann nur sagen, eine. wirklich tolles Unternehmen. Ich war rundum zufrieden, schnelle Lieferung der 3 Muster, die Lieferung des Vinyls zum Wunschdatum hat super geklappt mit einer super Spedition. Die Qualität des Vinyls ist 1A. Es liegt seit gestern in der Küche und Dank des virtuellen Tools zum Vorbetrachten haben wir echt eine gute Wahl getroffen. Auch am Telefon sehr freundliche Mitarbeiter..
Das nächste Mal gerne wieder!

Hallo Anja,
vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Worte zu unserem Service! :-)
Wir freuen uns, dass du mit der Qualität deines neuen Bodens und unserem rundum-sorglos-Paket so zufrieden bist!
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem Bodenglück und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Liebe Grüße,
dein Bodenglück-Team

S
Bodenglück
Sascha B.
So macht Bodenverlegen Spaß

Das Vinyl Eiche Stralsund wurde zum Wunschtermin geliefert. Das Vinyl ließ sich sehr gut und leicht verarbeiten.
Das bereits bestellte Vinyl Stein Haselbach wird als nächstes verlegt in der Küche.(Ich freue mich schon darauf).
Top Produkt, unkomplizierte Abwicklung, Lieferung zum Wunschtermin.
Es wird nicht der letzte Boden der bei Bodenglück bestellt wurde.
Einfach TOP

Hallo Sascha,
vielen Dank für deine Bewertung und das schöne Feedback! :-)
Es freut uns sehr, dass du mit deinem neuen Boden und unserem Service so rundum glücklich bist!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Verlegen deines neuen Bodens und sind allzeit bereit für ein neues Projekt!
Viele Grüße,
dein Bodenglück-Team